Zimmer

Wohnen in der Wachau

In unserem neu errichteten Gästehaus erwarten Sie:
Drei gemütliche Doppelzimmer inkl. Frühstücksbuffet, alle ausgestattet mit SatTV, Du/WC
Zwei geräumige Ferienappartments, Balkon mit Wachaublick, zusätzlichem Liegesofa, Pantry, SatTV, Du/WC

Großer Parkplatz vor dem Haus, ruhiger Garten, Fahrradabstellplatz, Fahrradverleih im Ort. Saisonal geöffneter Heurigenschank, Weinverkostungen.

Winzersuite
Winzersuite
Winzersuite
Doppelzimmer
Doppelzimmer
Doppelzimmer
Frühstücksraum
Spielplatz

Zimmerpreise 2024

Doppel- und Einzelzimmer inkl. Frühstück

Winzersuite Ferienappartement

Zimmerpreise auf Anfrage ab 39 Euro

Endreinigung Ferienappartement 20 Euro

Ortstaxe/Nacht 2,50 Euro pro Person

Haustiere auf Anfrage

Frühstück von 7.00 - 9.30 Uhr

Anreise ab 14.00 Uhr möglich

Abreisetage bis 9.30 Uhr räumen

ZIMMER-ANFRAGE

    Vorname / Nachname*

    E-Mail-Adresse*

    Telefon*

    Adresse

    Strasse / Hausnummer*

    PLZ / Stadt*

    Bundesland

    Land

    Personen

    Anzahl der Personenr*

    Davon Kinder

    Anreise*

    Abreise*

    Wünsche und Anregungen

    Ich stimme zu, dass die von mir übermittelten Informationen gespeichert werden, damit meine Anfrage beantwortet werden kann.